Stellwerk S Stuttgart Logo
Zum Newsletter anmelden

Eröffnung Präsentation Nachlass 2 Wolfgang Frey am 09.10.2020.

Mit Corona-Abstand und kleiner Anzahl an Gästen (klein aber fein) konnte das Stellwerk S in Kooperation mit dem Begleitbüro SOUP aus Stuttgart gestern abend die 2. Präsentation eröffnen. Matthias Beckmann aus Berlin war persönlich ebenfalls anwesend und konnte seine Arbeiten vorstellen. Von Karin Sander konnte ein weiteres Projekt mit “internationalem” Flair präsentiert werden, welches im Mittelpunkt des Raumes für einen Blickfang sorgt. Es ist eine Darstellung der Räumlichkeiten in Stuttgart, wo die Anlage einmal entstand. Der 3D-Plot ist ein künstlerisches Meisterwerk, mit welchem das kleine “Museum” Stellwerk S ein weiteres leuchtendes Element erhält. Die Ausstellung ist “bis auf weiteres” im Stellwerk S, neben der MEGA-Anlage des Wolfgang Frey zu bestaunen.

Das Kabinett
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.